avrina1991

Meine Freunde

Saskia. Wir waren so lange beste Freundinnen. Nur leider sehen wir uns seitdem wir nicht mehr in einem Haus wohnen nicht mehr so oft. Man kann mit dir total viel Spaß haben und wir haben eine große Gemeinsamkeit: die Tierliebe. Wir haben schon so oft zusammen was mit deinem und meinem Pflegepony, mit Hunden und Katzen und Wellensittichen und und und...gemacht. Ich finde es sehr traurig, dass wir nun nicht mehr so viel zeit zusammen verbringen. aber ich werde dich nie vergessen! Du hast einen festen Platz in meinem Herzen. Hab dich ganz doll lieb!



Jana. Du bist immer gut drauf und redest recht viel. Aber das mag ich so an dir. Du nimmst dir fast nie was richtig zu Herzen. Würdest dich niemals für jemanden ändern. Das ist auch gut so. Bleib so! Ich mag dich genauso wie du bist! Hab dich so lieb!!



Niklas. Du bist immer witzig, kannst aber auch ganz schön gemein sein. Dein Größtes Hobby ist deine geliebte Feuerwehr. Du kannst stundenlang irgendetwas darber erzählen. Außerdem bringst du mich immer zum lachen.



Leif. Ja, du und Milly, ihr seit echt oft anstrengend. Aber du gibst nie auf und Milena auch nicht. Daher findet ihr nie eine Einigung, erst wenn jemand einem von euch ins Gewissen redet. Du bist oft total verrückt, aber das ist das schönste an dir. Du schaffst es (fast) immer jemanden, der traurig ist, wieder ein Lächeln abzuringen. Der ohnehin schon langweilige Kunstunterricht wäre ohne dich zum sterben langweilig.



Jan. man kann mit dir super reden. Ob über das Wetter oder irgendwelche Theorien. du kannst die verrückteste Sache total plausibel und wissenschaftlich beschreiben. Gespräche mit dir sindecht aufschlussreich^^ Du solltest aber nicht alles immer so wissenschaftlich sehen;-)



Philip oder Rustmän(wie Maxi sagen würde) Seit dem wir in der gleichen Klase sind hab ich dich erst richtig kennengelernt. In dem Aqua bist du ja der große "Boss", der immer hart und gefühlskalt wirkt. Man sah dich sehr selten Lächeln. Aber in der klasse sieht man auch mal ein herzhaftes lachen und nicht immer den "Bösenblick". Auch du siehst alles sehr Wissenschaftlich und praktisch. Über viele Themen kann man super mit dir reden, über andere dann aber auch gar nicht. aber im Großen und Ganzen bist du natürlich voll okay! Bleib so wie du bist und ändere dich nicht!!



Lasse. Du kannst einem manchmal echt auf die nerven gehen mit deinem Treckerwahn und so einigen anderen Sachen^^ Du kannst viel sch**** bauen aber auch mal ernst sein. zum Glück! Und mit Alexa an deiner Seite, bildet ihr ein unschlagbares Team, was jede Hirne überwältigt.



Christoph.Du hast viel gemeinsam mit Lasse. Zusammen könnt ihr ganz schon viel verrückte und nervige Sachen machen. Aber man kann mit dir einfach super Spaß haben. Du bist zum Rumalbern super geeignet, wenn einem mal danach ist. In einer großen Pause war diese das immer super um von der Schule mal abzuschalten. Nur jetzt hast du die Schule gewechselt und Lasse und mich alleine gelassen. Es gibt keinen Tag, wo ich nicht an dich denke. Und in jeder großen Pause fehlst du mir:-( Naja, wir gehen ja noch einmal in der Woche mit Lasse zum Tanzen und am Wochenende sehen wir uns. Und die Ferien gibt es ja auch noch! Also: Bleib so wie du bist:-*



Alexa. Du bist unser Sonnenschein in der Aqua. Immer gut organisiert, freundlich und nett. Du willst immer allen Helfen so gut es geht und da kommst du oft selbst zu kurz. Auch wenn die drei Jungs(Niklas, Christoph, Lasse) dich oft ganz schon ärgern, bist du ihnen nie so richtig böse. Sie können ja nichts dafür. So sind sie halt. Wie bei Lasse schon geschrieben: Ihr beiden seit zusammen ein unschlagbares Team.



Levke. ja, was soll ich zu dir sagen...Du bist immer hilfsbereit und willst allen einfach nur irgendwie helfen. Also bleib so wie du bist. Und denk darann, auch wir können dir helfen, wenn du mal Hilfe brauchst:-)



Jennifer. Wir haben uns beim Konferunterricht kennengelernt und hatten offt viel Spaß zusammen, ob beim Gottesdienst oder danach. Leider sehen wir uns seit der Konfirmation nicht mehr oft. Aber wir schreiben uns oft bei icq und du bist echt eine gute Freundin mit der man reden kann. Ich hoffe wir finden mal wieder zeit, um was zusamen zu machen. Hdgg..dl:-*



Carsten. ich muss mir erst noch einen text für dich aussuchen,aber ich wolte dich zumindest schon amal aufführen:-D;-)


Bene. auch für dich muss ich mir noch was ausdeneken;-)aber ich hab dich zumidnest schon mal aufgeführt:-D



[ Besucher-Statistiken *beta* ]